GLS fährt weiter ohne Zustellung?

4 Antworten

Mit diesem Paketdienst haben schon viele Leute ihr "Vergnügen" gehabt.

GLS ist wohl bestrebt diesen "tollen" Ruf aufrechtzuerhalten.

RyzenLove
Fragesteller

Ich sehe gerade die Bewertungen bei Trustpilot, es ist einfach ein Trauer Spiel...

Hatte ich schon öfter GLS klingelt nichtmal. Hab einen Zettel bekommen, dass ich angeblich nicht Zuhause war obwohl ich ihn aus dem Fenster aus sehen konnte. Er hat nicht geklingelt die GLS bewerung auf Google sagt auch schon alles aus.

RyzenLove
Fragesteller

Was genau kann ich jetzt aber machen, um an mein Paket zukommen?

Jamie18972423  22.09.2022, 11:46
@RyzenLove

Hast du einen Zettel oder sowas bekommen? Falls nicht bekommst du warscheinlich sowieso eine Mail

RyzenLove
Fragesteller
@Jamie18972423

Nein, er ist nur kurz raus aus seinem Fahrzeug, und wieder rein und war weg.

Er wird das Paket zur nächsten Abholstation bringen, weil er keine Zeit hatte bei dir anzuschellen.

RyzenLove
Fragesteller

Komm ich irgendwie in Kenntnis an welcher Abholstation ich das Paket abholen kann?

DrMedSchnabel  22.09.2022, 12:06
@RyzenLove

Dann würde ich Aufjedenfall bei der GLS Hotline mal anrufen : 06677 646907000

ripleben  22.09.2022, 12:09
@RyzenLove

Das Paket wird wohl erst in ein paar Stunden bei der Abholstation landen.

Vielleicht war das Paket nicht da oder er hat es auf die schnelle nicht gefunden.

Einfach abwarten.