GLS Paket vorraussichtliche Zustellung weg?

2 Antworten

Was sagt denn GLS? Ist es für Dich nicht vernünftiger dort nachzufragen.

Ansonsten, einfach warten, bis das Paket da ist.

Bei den aktuellen Wetterbedingungen kann es schon vorkommen, dass sich Termine verschieben, Zustellautos liegenbleiben etc. kein Hexenwerk sich da Gründe vorzustellen.

MichaelSAL74  19.01.2024, 09:52

Hexenwerk nicht, aber bedarf logischer Denkvorgänge

MaxSensibel  19.01.2024, 10:14
@MichaelSAL74

:) und etwas Geduld. Diese "übergenauen" Zeitfenster bestimmter Anbieter hat natürlich diese Schattenseite, wenn die Informationen am Ende nicht stimmen. Mit ein Grund, warum ich diese Anbieter gerne vermeide.

TheSpiderGirl
Fragesteller

Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und das sollte schon vor einer Woche da sein, aber das Datum wurde auf heute aktualisiert. Jetzt steht da aber gar nichts mehr und meine Mutter hat morgen Geburtstag. Aber jetzt wurde das halt nicht aktualisiert, da steht einfach gar nichts mehr

germanils  19.01.2024, 10:17
@TheSpiderGirl

Schon klar. Es kann Dir aber außer GLS niemand sagen, ob das nur ein Problem beim Tracking ist, oder sich das Paket weiter verzögert.

MichaelSAL74  19.01.2024, 10:24
@TheSpiderGirl

ALSO ist doch alles gut

Sie hat morgen Geburtstag, also reichts auch noch, wenn das Paket morgen an kommt

Und für die zukunft... Machs doch so wie wir es früher machten: Monate im Voraus schon solch "brisante" Bestellungen tätigen und nicht erst ne Woche vorher

Du siehst doch was die letzten Jahre los ist: weltweite Pandemie, verstopfter Suezkanal, nen Despot der meint die westliche Welt ins Verderben zu stürzen, Streiks in allen Branchen hierzulande usw usw usw

PS: ich bin grade dabei mir nen neuen Renner aufzubauen... Schlatgruppe ist grausam ordentliche Preise im Rahmen zu finden und Rahmensets kriegt man nen Schreikrampf bei den Preisen und den ich gestern geordert habe: minimum acht Wochen Lieferzeit

TheSpiderGirl
Fragesteller
@MichaelSAL74

So einfach ist das nicht, wir fahren schon morgen früh weg.
Außerdem habe ich das „schon“ vor zwei Wochen bestellt, die Zustellung sollte 5 Tage dauern

MichaelSAL74  19.01.2024, 10:31
@TheSpiderGirl

Gut, dann mußt Du nun mit der "Angst" leben: kommt es heute noch oder doch nicht mehr rechzeitig!?

Dass es ein technisches Problem beim Tracking gibt und/oder sich die Zustellung verzögert.