Hermes Paket?

2 Antworten

Natürlich ist das normal. Natürlich nicht das immer alles zu spät kommt aber Zusteller haben jeden Tag enorm viel zu tun. Soviel das es manchmal gar nicht zu schaffen ist in der Arbeitszeit. Genauso kann ein Unfall oder Panne, Krankheit oder allgemeiner Personalmangel immer dazu führen das es sich verspätet. Und das wäre nicht mal ein Grund zur Beschwerde. Denn die Angaben „kommt heute“ ... sind nur grobe Richtwerte. Ist es kein Expresspaket, hast du auch kein Recht auf einen genauen Liefertermin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja, wenn der Wagen einen Unfall oder Panne hatte, was ja durchaus mal möglich ist, dann kommt es evtl. Morgen erst...

Ruf einfach mal bei Hermes an, dann wüsstest Du vielleicht mehr...

Juliii325
Fragesteller

Typisch Hermes

PCProfiBayern  22.05.2024, 17:38
@Juliii325

Falsch... typisch alle Paketdienste, weil sowas auch bei anderen Paketdiensten gelegentlich vorkommt!!!!