Hermes erst Zustellung nun Verzögerung?

Es war heute Morgen im Zustellfahrzeug, nun kann es nicht zugestellt werden ? Obwohl das andere Paket auch im Zustellfahrzeug ist und heute zugestellt wird

2 Antworten

wenn beide im Fahrzeug sind, werden auch beide zugestellt. wenn eines nicht mehr ins Fahrzeug kam, weil voll, dann kommt es morgen.

Perc0403
Fragesteller

Es war heute ja schon im Zustellfahrzeug, erst zwei Stunden später kam diese Meldung aber nur bei diesem Paket

data2309  05.03.2024, 14:20
@Perc0403

vlt hat er es vergessen auszuliefern.

sollte nicht, aber kommt vor, gerade bei Hermes

Perc0403
Fragesteller
@data2309

Gleich sollte Hermes kommen, mein anderes Paket liefern. Werde den Fahrer fragen denn Hermes selber kann mir die Frage nicht beantworten wo das Paket ist denn ausliefern tut ein Subunternehmer 😂

Ja, die Meldung wurde nicht exklusiv für dich programmiert, die hatten auch schon andere.

Sie bedeutet nicht mehr und nicht weniger als das, was da steht.