Hermes Verzögerung?

2 Antworten

bezüglich meiner Bestellung bei Hermes

Du hast nicht bei Hermes bestellt. Hermes ist nur der Paketversender und Logistiker, der dir den Sessel liefern wird. Wende dich bitte an den Shop, bei dem du dein Möbel gekauft hast.

Anonyme137 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 14:20

Hatte mich da verschrieben

Warte vielleicht noch was aber ganz ehrlich ruf da mal an bei hermes! wer weiss was da los is. Vielleicht fehlt nur ein Fahrer oder während der Fahrt war n Unfall oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eddiefelson  14.10.2024, 14:51

pakete liegen bei hermes oft tagelang irgendwo herum. beim letzten mal brauchte hermes für ein buch für 150km 8 tage (das hätte ich zu fuß geschafft) und mehrfache nachfragen wurden sämtlich nie beantwortet. ich war dann für wochen verreist, und meine bitte um ablage an sicherem, trockenem ort wurde ignoriert. ohne einen freund hätte es vor der haustür tagelang im regen gelegen. und natürlich gab es auch keine entschuldigung.

das scheint alles ist normal bei hermes. bei einer aktuellen sendung scheint es genauso zu laufen: am 11.10. um 8uhr13 übernommen gibt es bis jetzt, 14.10. 14uhr45 keinerlei fortschritt. so: don't worry, hermes tut es auch nicht.

vielleicht pfeifen sie aber auch nur auf dem letzten loch, wer weiß. _ anrufen? wo denn, bitte?