Vorausichtliche Zustellung?

2 Antworten

Ave!

Pakete die bis 6-7 Uhr in der Zielregion ankommen, werden zu 95% am gleichen Tag ausgeliefert.

Das voraussichtliche Datum ändert sich dabei mit Beladen des Zustellfahrzeuges gegen 8 Uhr.

NamiSkila
Fragesteller

@MagisterSamael Danke. Das eine Paket ist am

Fr, 02.02.2024, 03:56 in die Zielregion angekommen und das andere sogar früher, gegen 01:30. Dann hoffe ich mal, dass meine Pakete ankommen heute noch.

Unverhoft kommt oft, ist durchaus möglich !

Mein neuer Fernseher kommt schon heute, vorgestern bestellt, Liefertermin war eigentlich Mon. - Dienstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung