Was bedeutet dieser dhl Schritt?

3 Antworten

Bedeutet dass die Pakete in einer Rampe zum Zusteller gelangen und der Zusteller diese ins Auto verlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass das Paket in einem Paketzentrum in deiner Nähe angekommen ist, dort sortiert wurde und heute Nacht in eine Zustellbasis (eine Art Halle, wo die Pakete für die Zustellung nochmal nach Straßen sortiert werden) transportiert wird und von dort aus morgen höchstwahrscheinlich in Zustellung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Die Zustellbasis ist der Ort, an dem das Paket dann ins Auto geladen wird, welches dann direkt zu dir nach Hause fährt. Im Moment ist es noch auf dem Weg zu diesem Ort, aber schon ganz in der Nähe :)