Warum geht mein Hermes Paket von in Zustellung zu wird weitergesendet?

3 Antworten

Da steht nicht, dass es ins Fahrzeug geladen wurde. Da steht "befindet sich in Zustellung". Das ist ein Unterschied. Als Zustellung kann man auch die Zustellung an eine andere Verteilerstelle werten.

Cool210
Fragesteller

Es steht dennoch auf zustelltour

Cool210
Fragesteller
@Nussbecher

Da meine anderen hermes Pakete ohne diesen zwischenschrit gekommen sind denke ich das das sehr unwahrscheinlich ist

Scannfehler.

Um 01 Uhr Nachts geht nichts in Zustellung, das wurde falsch gescannt.

Cool210
Fragesteller

Denkst du das Paket kommt noch heute?

DerPhil1234  12.01.2024, 12:05
@Cool210

Unwahrscheinlich. Normaler müsste bis spätestens 10, maximal 11 Uhr dort in Zustellung stehen. Auch das Hermes ein Paket am nächsten Tag zustellt ist extrem unwahrscheinlich. Normalerweise immer 2 - 3 Tage.

Kein Fahrzeug ist um halb 2 morgens unterwegs und stellt etwas zum Empfänger zu. Das passiert im Laufe des Tages.

Diese Meldung wird bedeuten, dass die Zustellung ins Verteilzentrum Borna stattfindet.