Hermes voraussichtliche Zustellung ,,offen“ , bald können wir dir mehr sagen?

1 Antwort

Ich habe aucb ein Paket aus China bestellt das müsste erst mit mehreren Flugzeugen durch die ganze Welt verschickt werden anstatt das man es gleich hierher fliegt und dann kam es endlich hier an 3 Orte weiter aber jetzt schicken die das wieder weiter weg weil da die nächste sortierstation liegt. Offen bedeutet aber im normal Fall das zur Zeit keine feste Lieferzeit übermittelt werden kann Gründe könnten sein, Fehler im Betrieb, streik, wenige Mitarbeiter oder oder oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimoneVerde040
Fragesteller

Ok, muss aber net heissen, dass es nun abhanden gekommen ist oder? Ist auch ein CN Paket, habe aber kein Bock dass die da ihre Nase reinstecken und es zurückschicken oder so… sollte zwischen 06.12 und 07.12 zugestellt werden und jetzt ist es offen… hast du das Paket noch bekommen? Wenn ja, wie lange?✌️

MikeyManjiro  08.12.2023, 12:19
@SimoneVerde040

Wie lange das dauert kann icb dir nicht sagen aber im norm Fall sollte das Paket ankommen nur wann weiß man halt net. Nein mein Paket kommt noch