Liefert Hermes auch spät?

weil da ja steht, das es immernocg in Hannover ist. Meine Frage ist, ob sich bei diesem Status noch heute was tun "kann" oder ob es gewöhnlich nicht mehr geschieht?

Denn bei DHL kenn ich es so, das es direkt morgens ins Zustellfahrzeug landet

hat sich geändert ..

3 Antworten

Du solltest darauf warten, dass dort angezeigt wird "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen", dann kann man davon ausgehen, dass es an diesem Tag noch kommt. Ich habe auch schon Zustellungen um 21.00 Uhr gehabt, aber erst, wenn ich morgens sehen konnte, dass die Sendung überhaupt ins Fahrzeug geladen wurde.

Allerdings heißt das dann auch wiederum nichts: Während der Urlaubszeit hier im Sommer ("mein" Fahrer war zwei Monate in der Türkei😁) ist der Ersatzfahrer einmal zwei Tage mit meiner Sendung im Fahrzeug herumgefahren, bevor er es dann mal ausgeliefert hat.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Deshalb steht dort ja auch das unscheinbare Wort "voraussichtlich"

Voraussichtlich = möglicherweise, wir garantieren aber nicht dafür

Moin, bin auch Düsseldorfer, schöne Stadt.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass um sagen wir Mal 13 Uhr dein Paket in Zustellung sein wird. Kann ja aber alles sein. Was aber sein kann, ist, dass das System sich in letzter Zeit nicht mehr aktualisiert hat.

Hoffen wir Mal, dass dein Paket heute ankommt. Wenn nicht heute, dann höchstwahrscheinlich morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung