DHL Status „Die Sendung wurde abgeholt“ ändert sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was immer wieder vergessen wird die ware geht erstmal wieder ins nächste Depot zurück das ist keine Stecken Lieferung punkt zu punkt.

wird sich heute noch ändern.

Staars2017
Fragesteller

Muss dazu sagen: ich habe keinen Paketaufkleber angebracht, sondern QR Code scannen, dass der Fahrer diesen Aufklebt auf das Paket. Spielt das eine Rolle ? Trotzdem merkwürdig, da sonst immer am selben Tag es weitergeleitet wurde

Du musst Geduld haben. Sicherlich ändert sich der Status im Laufe des vormittags. DHL ist nicht immer schnell ;-)

dann liegen die wohl noch im LKW und warten drauf in den Umschlag rein getan zu werden. Geht halt nicht immer von gestern auf heute mit dem Transport. zu mal aktuell noch Urlaubszeit ist

Staars2017
Fragesteller

Paket immer noch selbe Status. Kommt mir nicht normal vor