kennengelernt ja aber nie getroffen nur geschrieben.
ich liebe Cola Light/Zero . Ich trinke aber maximal 2x die Woche 0,5 L Cola Light
einem Anwalt übergeben. ansonsten das Notebook zurücknehmen. Genau aus diesem Grund verkaufe ich auf solchen Plattformen nichts mehr.
ich fühle mich auf der Linken Schulter immer etwas eingerückt auf der Rechten Seite schlafe ich viel besser
Lieber etwas overdressed. Was genau sollst du den machen ? Du kannst ja noch eine Jeans und T-hirt mitbringen. So kommt keiner auf die Idee dich ins Lager zu stecken.
Bei einem Praktikum sollte es um. ein Kennenlernen gehen und nicht als "Arbeitskraft" missbraucht zu werden.
sieht mir wie ein Fake Blitzer aus. Ich habe noch nie so ein grossen Blitzer gesehen.
Warum ? ich habe einen Arbeitsvertrag zeit 2015 mit 40 Stunden. was soll sich da ändern?
Ich bin 57 Jahre > 40 grad gab es schon vor 50 Jahren das war mehrfach in den Nachrichten.
nicht alles glauben was da erzählt wird.
ist leider verjährt . nach 2 Jahren findest du da nix mehr sorry.
genau so ist es du kannst dich anmelden solltest aber dann wieder nach 85 Tagen kündigen sonst geht es ein Abo über.
Aber nicht das du denkst du kannst wie bei Netflix alle Filme kostenlos schauen .. Das ist nicht der fall.
Jeder mensch ist anders . Du hast nichts verpasst. eine Party ersetzt keine Freundschaften.
Und ob das alles wirklich so stimmt was dein Kumpel da so erzählt.. sei mal da hingestellt. Vieles wirklich für mich "übertrieben/erfunden".
ist bei meinem Studio verboten es muss mindestens ein T-Shirt sein .Ansonsten empfehle ich die Hausordnung durchzulesen
ansonsten feel free.
Klimaanlage , Ventilatoren , ansonsten Homeoffice.
neuer Tisch kaufen. mehr kannst du da nicht machen.
von beiden. Die Russen haben die DDR geschaffen
wer hat den Bomber nach Iran geschickt ? Ja richtig Trump .. Also unter "gegen Krieg" und Frieden stelle ich mir doch was anderes vor.
Wer gegen Krieg ist zettelt keinen an.
auch solltest du mal nachrichten schauen und nicht irgendwelchen Käse aus dem Internet.
Ich bin 57 IT Brache , wir arbeite schon Lange mit KI Modelle die wir intensiv nutzen. Macht Riesen Spass und bin vorne dabei.
Es unterstützt mich sehr bei Angeboten, Emails, Ausschreibungen und privaten Dingen. Verstehe das rumgeheule nicht. Die Berufswelt ist immer im Wandel.
ich fahre zeit 37 Jahren voller Begeisterung Auto. E-Auto ist in Planung. Aktuell fahre ich Toyota Hybrid.
Öv schlechte Anbindung. Radwege gib es kaum.
mache ich immer 1x im Jahr besonders Autoversicherungen und strom
Bei Versicherungen unter 100 Euro Jahrespläne lohnt sich der aufwand nicht immer.
quatsch . Russland hat den Krieg angefangen.. und nicht umgekehrt . Was hat die EU damit zu tun?
Klar hätte man die Ukraine auch opfern können aber heute die Ukraine, Morgen Polen ,übermorgen Deutschland... Putin muss man einfach stoppen.
Das hat viele Ähnlichkeiten mit Hitler der wollte ja auch alles erobern.Den musste man einfach stoppen.