Hermes 2 Tage Verspätung?

Wenn es verloren ist, was schon mal passiert ist (Bei DHL) dann muss ich wieder mal 3 Monate warten bis ich mein Geld zurück bekomme.. boah ey da kann man nur kotzen

2 Antworten

Bei Hermes völlig normal. Nicht selten habe ich schon eine Woche auf mein Paket gewartet. Ich glaube aber nicht, dass es verloren gegangen ist.

Völlig normal. Mitarbeitermangel, Auto kaputt, zu viele Pakete... that´s life.

Monakuro34
Fragesteller

bei DHL ist mir sowas nie passiert. Zufall?

einandereruser  05.10.2023, 08:19
@Monakuro34

kommt mittlerweile bei allen Paketdiensten vor. Mitarbeitermangel gibt es nicht nur bei Ärzten und Verkäufern, sondern quer durch alle Branchen.