Novritsch SSP1 bestellt, wann liefert GLS? GLS Problem?

1 Antwort

Steht ja dabei das es voraussichtlich am 25.10. eintreffen soll.

Es wird sich hier keiner finden der genau das Paket wissentlich gerade hinten im Transporter liegen hat und dann manuell verfolgt.

CrazilyLp
Fragesteller

ja verständlich. Fand es halt komisch das sich bei der Sendungsverfolgung eine Weile nichts geändert hat. Hab schon gedacht das es vom Zoll oder so aufgehalten worden ist. Aber trz danke

Falls sich was ändert, werde ich den Beitrag aktualisieren

OriginalMotion  24.10.2022, 13:36
@CrazilyLp

Das ist ganz normal. Habe ich auf öfters das die Sendungsverfolgung unvollständig ist. Weiß allerdings nicht wo genau der Fehler liegt.

Wenn es aber unterwegs zum Zustellzentrum ist wird es im Normalfall morgen eintreffen.

CrazilyLp
Fragesteller
@OriginalMotion

Bei der detaillierten Sendungsverfolgung steht schonmal dran das es in Deutschland ist. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich🙋🏼‍♂️

vielen Dank fürs antworten

LG Leon