Stimmt es, dass Pakete sowohl im Start- als auch im Ziel-Paketzentrum nachts transportiert und bearbeitet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Transport von Start- zum Ziel-Paketzentrum und die Sortierung im
Ziel-Paketzentrum erfolgen immer nachts. Und bei manchen Relationen wird
da die Zeit ziemlich knapp. Wenn dann z.B. noch ein Stau auf der
Autobahn dazukommt, kann es schon mal passieren, dass es einen Tag
länger bis zur Zustellung dauert.

Schau es dir hier im Video mal an (Link für Teil 2 beim Video):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex989137
04.02.2016, 10:18

also ein Kindervideo ist nicht nötig

0

Die Sendung wird in der Nacht transportiert und die Sendungsverfolgung hat eine Zeitverzögerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x ja.

Ja,die arbeiten auch Nachts und Ja,die Sendungsverfolgung hängt etwas hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex989137
03.02.2016, 10:31

ok - dann bin ich mal gespannt, ob es morgen auch wirklich kommt das Paket...zumiondest steht es so laut Sendungsverfolgung :D

0

Was möchtest Du wissen?