Das Paket wird bis zum vereinbarten Termin im Paketzentrum eingelagert?

2 Antworten

Bis zum vereinbarten Termin lagern die das Paket im Zentrum. Welchen Termin ihr vereinbart habt, kann hier keiner sagen.

HisGirl1302
Fragesteller

Der war heute. 03.01.23 zwischen halb 12 und 13 Uhr

Wenn es im Paketzentrum eingelagert wird, dann wird es wohl auch nicht mehr geliefert. Das wurde wohl versucht zuzustellen aber es war niemand da.

HisGirl1302
Fragesteller

Kann nicht sein. War den ganzen Tag jemand zuhause.

HisGirl1302
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wieso so unfreundlich? Dann muss man auch garnicht antworten. Ich wusste nur nicht was dieser Satz bedeutet. Mehr nicht. Aber danke.

sleepingbeautyy  03.01.2023, 15:49
@HisGirl1302

Ich muss dir nicht in den Hintern kriechen, sage nur klar was ich denke bzw. einen Lösungsvorschlag. Also bitte.

HisGirl1302
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Du solltest wirklich mal über deinen Umgang mit Menschen nachdenken. Diese Plattform ist für Fragen gemacht. Wenn man nicht in der Lage ist, freundlich und hilfreich zu antworten, hat man hier nichts verloren.

sleepingbeautyy  03.01.2023, 16:20
@HisGirl1302

Nein, aber danke fürs Angebot. Ich bin schon länger hier, wenn mein Umgang falsch wäre und ich hier nichts verloren hätte, wäre ich längst weg vom Fenster.