Ich bei store.dji.com eine Action Cam bestellt denkt ihr die wird ankommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
solange du auf der offiziellen Seite von DJI bestellt hast, wird die Kamera schon ankommen. Und das sich der Versand mal verzögert, ist auch absolut nichts ungewöhnliches.

LG

Die Paket-Zustellung ist zur Zeit etwas träge. Das habe ich auch bei anderen Shops wie z.B. Amazon bemerkt. Es ist halt Urlaubszeit und daher eventuell nicht volle Kapazitäten vorhanden. Wenn dann noch jemand krank wird, dann geht die Zustellung in die Knie. Solange bei DHL die Ware als vorhanden angezeigt wird, würde ich mir so schnell keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro kommt die an... dauert halt...

Zur Not, rufe bei DHL an...