15€ PaySafeCard bei Steam einlösen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmal 10€ aufladen und danach 5€ weil das wiederverwendbar ist :)

21

Ja, hab es selbst herrausgefunden :D Trotzdem danke, kriegst den Stern^^

0

Kannste eigentlich nichts auf steam mit machen aber vielleicht kannst du sie auf einem konto einlösen und über das konto dann etwas bei Steam kaufen.^^

auf dein PayPal konto überweisen und via paypal bei steam einkaufen.

21

Ich hab kein PayPAl Konto...außerdem geht es besser :D

0
19
@lollilus

pfff du hast nach alternativen gefragt, ich habe dir eine gegeben :(

0

Wer würde 2 x 10 Euro PSC für 1 x 20 Euro PSC tauschen?