Kann ich bei MMOGA mit Steamcard bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA hat mit Steam/Valve nichts zu tun. Im Gegenteil, die ganzen Keystores sind Steam ein Dorn im Auge, da Steam dadurch Einnahmen verloren gehen. 

Insofern kannst du auf MMOGA natürlich NICHT mit deinem Steamguthaben bezahlen! 

Steam Karte= NUR für Steam...

Achja... Dies hätte man aber auch einfach nachschauen oder sich LOGISCH erschließen können... -.-´

Manche Leute...