Bekommt man wenn man mit paysafecard bezahlt hat bei steam und man das spiel zurückgibt das geld in paysafecard erstattet?

2 Antworten

Paysafecards können nicht wieder aufgeladen werden, entsprechend bekommst Du das Geld als Steam Guthaben gutgeschrieben.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber kann man bei Steam mit Paysafecards nicht sowieso "nur" das Guthaben aufladen und nicht die Spiele Direkt bezahlen?
(Mir war so, bin aber nicht mehr sicher.)

Dultus, UserMod Light   02.11.2017, 09:13

Ist richtig so. Du kannst "direkt" Spiele bezahlen indem das Geld auf das Guthaben zwischengelagert wird. Es läuft schlussendlich immer über das Steamwallet.

Du bekommst das Geld in Steam Guthaben zurückerstattet.

mfg