Steam Einkauf später bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Du brauchst die PaySafeCard in dem Augenblick, in dem du deinen Einkauf tätigst.

Du kannst auf Steam allerdings auch direkt via Überweisung zahlen, andere Zahlungsmöglichkeiten sind dir auch gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pollmd19
15.08.2016, 17:33

Danke für den Stern. :)

0

Leider nicht. Du kannst dein bank Konto bei Steam angeben und dan mit deinem Konto ins Minus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bgjds
14.08.2016, 12:08

naja das geht nich so einfach bin erst 15 XD danach würden meine Ellis mich nen Kopf kürzer machen

0
Kommentar von bgjds
14.08.2016, 12:08

aber danke trotzdem

0

Als wenn Steam sein Geld hinterher rennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sowas in der Art bei MMOGA oder G2A oder einer anderen Seite auf der ich CSGO kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde auch gar keinen Sinn für Steam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Sei froh das es nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?