Steam Einkauf später bezahlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du brauchst die PaySafeCard in dem Augenblick, in dem du deinen Einkauf tätigst.

Du kannst auf Steam allerdings auch direkt via Überweisung zahlen, andere Zahlungsmöglichkeiten sind dir auch gegeben.

pollmd19  15.08.2016, 17:33

Danke für den Stern. :)

Leider nicht. Du kannst dein bank Konto bei Steam angeben und dan mit deinem Konto ins Minus gehen.

bgjds
Fragesteller

naja das geht nich so einfach bin erst 15 XD danach würden meine Ellis mich nen Kopf kürzer machen

bgjds
Fragesteller

aber danke trotzdem

Du kannst wenn du Steam keys kaufst bei Kinguin z.B. mit Paypal nach 30 Tagen bezahlen auswählen, wenn du spiele nicht direkt bezahlen kannst aber schon zocken möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht sowas in der Art bei MMOGA oder G2A oder einer anderen Seite auf der ich CSGO kaufen kann

Nein, würde auch gar keinen Sinn für Steam machen.