Ein Liebesgeständnis ist etwas sehr schönes, meiner Meinung nach sollte man das nicht weglassen.

Auch Familien- und Zukunftsplanung gehören irgendwie dazu, aber zu genau sollte man - erfahrungsgemäß - nicht zu genau planen...denn letztendlich kommt immer alles anders, als man denkt..

Dies ist rein meine Meinung, du musst das ganze dann doch für dich selbst entscheiden.

Wie schon Sido sagte:
»Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen!«

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du ihm jeden Tag, andauernd damit in den Ohren liegst, dass du so eine Angst hast, ihn zu verlieren, dann wird das eure Beziehung bestimmt nicht fördern!

Aber du kannst es ja gelegentlich anmerken, wenn du diese Angst am stärksten spürst..

...zur Antwort

Seit einigen Monaten hat WhatsApp eine neue, zusätzliche BackUp-Funktion eingefügt: Standardmäßig wird dein BackUp nur bei WLAN-Verbindung auf dein Google Drive hochgeladen.

Ich finde die Idee hinter dieser Funktion gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung dafür umso mehr. Es ist nun nämlich nur mehr über sehr komplizierte Wege möglich, ein lokales BackUp von SD-Karte oder dem internen Speicher wiederherzustellen...

...zur Antwort

...wenn du runter scrollst, müsste dann irgendwann da stehen "Innerhalb von 5km v. K."; "Innerhalb von 10km v. K."; "Innerhalb von 20km v. K."...usw.

Ansonsten kannst du bei den Filter-Einstellungen einstellen, wie weit die Allgemeinsuche gehen sollte. ("Überall" oder "Bis xx km von Standort".)

...zur Antwort

Das fragst du dich ernsthaft?!

Wahre Liebe kennt kein Alter, keine Farbe, keine Religion, keine Nation.....keine Grenzen!

...zur Antwort

Du hast (Annahme) 5 Absätze und willst Absatz 1, 3 und 5 markieren - sagen wir. Absatz 2 und 4 sollen dabei 'unmarkiert' bleiben. Sehe ich das richtig? Oder verstehe ich dein Anliegen falsch?

...zur Antwort

Es gibt keine Zufälle, mein Freund.

Aber eine "Geschmacksstäre-Nummer" gibt es nicht. Nur GeschmacksVERstärker(-Nummern).

Einbildung, würd ich sagen.. ;D

...zur Antwort