Wieso ist das so (bh)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Cxo13

Ohne deinen Unterbrustumfang und ohne deine Brustweite kann man da nichts genaues sagen. Es ist nicht deine Größe und dein Gewicht maßgebend sondern deine Unterbrustweite und deine Brustweite. Wenn dir bei 75B das Körbchen zu groß ist dann könnte dir ein 75A passen. Ist dir bei 75B das Unterbrustband zu klein dann  könnte dir ein 80A passen.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber Vlt trägt Dein Schwester ein zu kleinen Bh spreche sich doch mal an oder du gehst einfach mal zu einen bh Shop die Verkäuferin kann dir Vlt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 70B unten rum passt, musst du dir 70C nehmen.
75B und 70C sind vom Körbchen her gleich groß nur das Unterbrustband ist enger. Wenn du eins mit dem Band runter gehst, musst du ein Körbchen größer gehen und umgekehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooll
26.08.2016, 21:03

also bedeutet wenn dir 75B zu klein vom band ist musst du 80A nehmen

1

Du kannst nicht direkt von Körpergröße, Alter und Gewicht auf deine Körbchengröße schließen! Deine Körbchengröße 'benötigt' genau deinen Brustbereich. Miss doch noch einmal genau nach... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass deine Schwester einen zu kleinen BH trägt.
Kann auch sein dass du keinen passenden trägst. Vielleich aufgrund eines Messfehlers.

Kann also viele Ursachen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bei ihr sieht es wohl größer aus, weil sie kleiner ist als du. "Optische Täuschung", sozusagen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pusch up vllt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?