Wird Windows auch gelöscht wenn ich darauf klicke oder kann ich auswählen, dass Windows drauf bleibt ?

...komplette Frage anzeigen BlaBla - (PC, Technik, Windows)

10 Antworten

der rechner wird wieder in den zustand versetzt wie du ihn gekauft hast. d.h. ein leeres, saubere windows, die nötigen treiber etc.

bedenke bitte, dass du dann auch erst mal haufenweise updates machen musst, da auch die verschwinden.

das ursprüngliche windows befindet sich (hoffentlich noch) auf einer versteckten partition deiner festplatte.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mache, bevor du deinen PC zurücksetzt eine Datensicherung über folgenden Weg: Einstellungen>Update und Sicherheit>Sicherung! Damit werden alle persönlichen Daten (Bilder, Dokumente, Videos,...) auf eine externe Festplatte kopiert und dort gespeichert! Wenn du deine Daten nicht sicherst, sind sie nach der Zurücksetzung gelöscht!

Es wird alles gelöscht und anschließend Windows 10 automatisch neu installiert! Anschließend musst du Updates, deine Programme (Microsoft Office,...) und deine zuvor gesicherten Daten (Bilder, Dokumente, Videos,...) wieder auf den PC installieren bzw. von dem Datenträger, wo die Sicherung gespeichert ist, hinüberkopieren!

Hoffe ich konnte helfen!

LG

TotalConquest

Windows bleibt drauf xD es wird nur zurückgesetzt (wenn du deinen pc gerade zurücksetzt)

Oh, Verzeihung, schlechte Internetverbindung, habe erst jetzt das Bild gesehen...

Sämtliche Daten werden gelöscht, Windows jedoch bleibt - es setzt sich nur selbst zurück. Aber Windows aus sich selbst zu löschen ist unmöglich. Also: Du behältst dein Betriebssystem natürlich!

steht ja da, die daten etc. werden gelöscht, windows ansich nicht...

Wenn du deinen PC zurücksetzt, wird Windows neu installiert

Windows kann nicht aus sich selbst heraus gelöscht werden.

Also wenn ich auf "Alles entfernen" klicke 

Nur die Daten werden gelöscht, Windows nicht.

Wird alles auf Null gesetzt.

Was möchtest Du wissen?