Kann man mit seinem Steam guthaben auf anderen shops (Amazon etc) einkaufen?

3 Antworten

Wederkannst Du auf diesen von Dir genannten Plattformen damit handeln / bezahlen, noch darfst Du Dich dort anmelden.

Das ist alles erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit gestattet.

Solltest Du Dich vertragsbrüchig dort anmelden, musst Du mit Rausschmiss und einer lebenslangen Sperre rechnen.

RubenWinter
Fragesteller

Dann werd ich mal bis 18 ordentlich kisten Sammeln ;-)

Amazon, eBay, PayPal,… alles ab 18J!
Online Geschäfte sind für Erwachsene!

Mit Kindern wollen die Online-Anbieter KEINE Geschäfte machen; das steht deutlich in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Und diese Regeln gelten für JEDEN Kunden.

RubenWinter
Fragesteller

dann werde ich mir mal eine große ansammlung an kisten bis 18 anlegen ;-)