Steam Guthaben auszahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht!

Wenn ihr Geld auf eurem Steam-Account habt, dann wandelt es in CSGO-Skins um und geht zu der Seite: opskins.com

Dort könnt ihr alle CSGO-Skins verkaufen und wiederum Credits (OP) auf dieser Seite erhalten. (Preis des Skins ~ Credits) 

Anschließend könnt ihr diese Credits in Echtgeld umwandeln und auf euer PayPal-Konto auszahlen lassen. Dazu müsst ihr "Cashout" wählen.

Dabei gehen jedoch 10-20% verloren! 

MfG Kassetten

Hey xact0,

da die Auszahlung wie schon gesagt so nicht funktioniert, solltest du dein Geld möglicherweise in ein Knife investieren. Wenn du Glück hast findest du irgendwo jemanden der dir über Paypal Geld für dein Knife überweisen würde. Ansonsten wirst du wohl keine Möglichkeit haben deine 120€ zu Barem zu machen. ;)

Du solltest dir von dem Geld jeweils Spiele Kaufen und diese dann per PayPal zurück erstatten lassen.

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber für andere evtl ;3 ... Das ist leider nicht möglich, ich habe es auch probiert aber es wird dann nur aufs Guthaben zurück erstattet. :c

1

CS:GO skins ohne großem Verlust auf PayPal?

Hallo ich habe ein bisschen Steam Guthaben, das ich in PayPal umwandeln möchte. Ich habe gehört, dass man in CS:GO skins investieren kann und diese auf Webseiten verkaufen kann, wo man das Geld dann in PayPal auszahlen kann. Aber kennt da jemand Tipps, in welche Skins man investieren sollte oder welche Webseiten dafür gut geeignet wären? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Verrechnungsscheck vom Jobcenter einlösen?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man Verrechnungsschecks des Jobcenters...

1. Sofort in Bar ohne Verrechnung auf ein Konto auszahlen lassen kann;

2. Nur bei einer Postbank einlösen kann?

Bitte keine Halbwissenden Antworten.

Danke!

...zur Frage

aldi talk online aufladung ohne geld

ich habe gerade über die online aufladung 5 euro guthaben auf mein handy gemacht. mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch 1,49 euro auf meinem giro konto habe. das geld ist schon auf meinem handy drauf. was soll ich jetzt machen oder buchen die das einfach wieder von meinem handy runter ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Auf opskins per Paypal auszahlen lassen obwohl ich kein Konto bei paypal angegeben habe?

Also ich will meine csgo skins auf opskins verkaufen aber ich habe in paypal kein Konto angegeben aber kann ich es mir dann trotzdem auf paypal auszahlen lassen und dann zum Beispiel bei anderen Seiten mit dem paypal guthaben bezahlen ? Danke für eure Hilfe LG Tim

...zur Frage

Kenn jemand eine Seite um Cs:Go skins mit paypal zu kaufen?

Habe momentan 0,74€ auf meinem paypal account allerdings kann man auf steam damit keine skins erwerben, und auf MMOGA finde ich nur skins ab 2,00€.

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?