Steam Guthaben auszahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht!

Wenn ihr Geld auf eurem Steam-Account habt, dann wandelt es in CSGO-Skins um und geht zu der Seite: opskins.com

Dort könnt ihr alle CSGO-Skins verkaufen und wiederum Credits (OP) auf dieser Seite erhalten. (Preis des Skins ~ Credits)

Anschließend könnt ihr diese Credits in Echtgeld umwandeln und auf euer PayPal-Konto auszahlen lassen. Dazu müsst ihr "Cashout" wählen.

Dabei gehen jedoch 10-20% verloren!

MfG Kassetten

Hey xact0,

da die Auszahlung wie schon gesagt so nicht funktioniert, solltest du dein Geld möglicherweise in ein Knife investieren. Wenn du Glück hast findest du irgendwo jemanden der dir über Paypal Geld für dein Knife überweisen würde. Ansonsten wirst du wohl keine Möglichkeit haben deine 120€ zu Barem zu machen. ;)

Du solltest dir von dem Geld jeweils Spiele Kaufen und diese dann per PayPal zurück erstatten lassen.

Jeyni01  14.02.2017, 12:52

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber für andere evtl ;3 ... Das ist leider nicht möglich, ich habe es auch probiert aber es wird dann nur aufs Guthaben zurück erstattet. :c