Steam guthaben auszahlen mit tricks?

2 Antworten

Nein gibt es nicht.

Du kannst dir mit deinem Steam Guthaben ein Spiel bei Steam direkt kaufen, und dann zurückgeben.

Wenn man mit PayPal das Spiel gekauft hatte, konnte man sich das Geld auch auf PayPal auszahlen lassen, wie das beim Guthaben ist weiß ich nicht.

Ja aber es gibt apps wo man geld verdienen kann und so weiter und auf gamehag kann man mit sein steam guthaben etwas kaufen aber nicht auf steam sondern auf gamehag (gamehag hat nichts mit steam zu tun) doch leider nur überaschungskisten

Du bist ja ein ganz krasser Hacker.

Pass auf, dass man dich nicht sperrt, bei Steam oder /und hier..

Anleitungen und Bezeichnungen von Illegalen Seiten, braucht hier niemand...

Daher auch keine Tipps...