Steam Guthaben irgendwie Umwandeln zbs Paysafecard oder Paypal?

3 Antworten

Nein, so etwas ist nicht möglich. Steam Guthaben kannst du auch nur bei Steam einlösen.

Du könntest die Geschenkkarte höchstens an einen Freund verkaufen.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkaufen oder tauschen.

Beim Verkaufen würde ich es auf Ebay versuchen, da wirst du aber nicht 100% des Preises bekommen aber solche Guthaben Karten werden da gut gekauft.

Tauschen würde ich nur privat machen sonst ist das Risiko zu hoch das dich da jemand verarscht.

An privat verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an