Steam Guthaben abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Ich bin ehrlich. Lass es einfach in deiner Wallet. Wenn du willst kannst du dir ja ein Steam Deck kaufen. Ansonsten wirst du das Geld in nächster Zeit eh wieder für Spiele ausgeben. Da kannst du es auch einfach gleich drauf lassen.

Oder du behältst einfach den Skin

YeetMaster69  09.08.2022, 16:14

Klar gibt es Möglichkeiten

DieFreistunde  09.08.2022, 16:17
@YeetMaster69
Kennt zufällig jemand einen effektiven Weg sich das Geld zu holen?

Es gibt einfach keinen Effektiven Weg. Würde nicht einmal daran denken das Messer aus meinem Steam Inventar zu bewegen. Entweder Steam Market Place oder gar nicht verkaufen.

HelpYou1995
Fragesteller

Werde mir paar Stream Decks holen - danke dir.
LG

Wie Du sagst, über externe Dienstleister mit Verlust. Das Guthaben ist nicht dafür vorgesehen, außerhalb von Steam genutzt zu werden.

Nur über Drittanbieter. Wenn du die Sachen schnell verkaufen möchtest, musst du mit einigem an Verlust rechnen.

Wollte mein Geld so schnell wie möglich hatte von meinem 17k Inventar noch 13k bekommen