CS GO Skins in Paypal auszahlen?

2 Antworten

Nein, du kannst mit deinem Steam-Guthaben nur Gegenstände aus dem Markt kaufen, wie Spiele, Skins usw. Aber auf dein PayPal Konto kannst du es nicht transferieren und auch sonst nirgends hin. 

Du kannst die Skins aber auf opskins verkaufen und dort dir das Geld auf dein PayPal Konto Überweisen

Steam-Guthaben = Virtuell?

Ist das Steam-Guthaben virtuell? Man kann es zwar aufladen, aber man kann sein guthaben nur für steam ausgeben und nicht andere sachen. In meiner religion ist mit echtem Geld wetten verboten. Ich habe heute in cs go Skins gewettet, die einen Wert haben. Wenn ich mit echtem geld wette, ist es verboten, deshalb die frage ob es virtuell ist

...zur Frage

Steam Handel wie lange dauert das?

Hey, ich habe heute einen Steam Handel abgeschlossen. Ich habe einen CS:GO Skin gegen einen anderen Skin getauscht. Wie lange dauert es denn bis der Skin in meinem Inventar ist? Unsere Skins, die wir weggegeben haben, sind schon weg, doch kein neuer ist dazu gekommen. Brauche ich die Steam App auf meinem Smartphone? Macht dies einen Unterschied? Oder müssen wir einfach etwas warten bis unsere Skins ankommen? Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

warum kann ich die gekauften steam skins nicht auf seiten benutzen?

hi leute ich habe mir bei steam skins gekauft (eine awp und eine ak) und diese kann ich nicht auf gambeln seiten nicht benutzen warum? muss ich eine bestimmte zeit warten wenn ich ein skin kauf weil die drobs von csgo kann ich benutzen (bilder sind vorhanden)

(ich habe double, wild, house und wheels schon ausprobiert)

hoffe jemand kann mir helfen danke :D

...zur Frage

Steam cs go skins traden?

wenn ich bei cs go skins traden will dann kann ich sie über steam nicht auswählen, wie kann ich sie also traden?

...zur Frage

Steam Guthaben auszahlen

Hey, kennt jemand eine gute Möglichkeit das Steam Guthaben auf sein Konto/Paypal-Konto zu übertragen, da ich aktuell ca. 120€ auf meinen Steamaccount habe (durch Verkauf von CS:GO Skins und Glück bei den Kisten :) )?

...zur Frage

Wie kauft man CSGO Skins für 500$?

Moin

Ich möchte mir ein Knife kaufen im Steam Market, nur wie soll ich das kaufen?

Das Knife kostet 499€ aber man kann doch nur 500$ als Guthaben in Steam haben oder ?

Wenn ich den Gegenstand kaufen will und mit PayPal bezahlen will, verweigert er mir das. Im Market werden aber anscheint Gegenstände für mehr als 1000€ aber wie machen die das?

Also, wie kaufe ich Gegenstände die mehr als 400$ kosten, was ja der Market caps sein soll, wie ich verstanden habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?