Wie kann man das Steam Guthaben auszahlen lassen?

4 Antworten

Steam zahlt dir kein Guthaben aus. Es gibt auch keinen Weg das anderweitig umzuwandeln. Du könntest höchstens Items über externe Dienstleisteseiten verkaufen und diese vom Guthaben erwerben.

Innerhalb von Steam dient dein Guthaben einzig und allein dem Kauf von Spielen / Marktplatzgegenständen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du kannst dir dein Steam-Guthaben nicht auszahlen lassen.

dasistNoah
Fragesteller

Aber was macht man denn dann mit dem Steam Guthaben wenn man z.b. ein Messer für 100 € verkauft hat

MichaelDRajus  16.04.2020, 22:02
@dasistNoah

Du kannst es nur innerhalb von Steam ausgeben, z.B. für Spiele, andere Gegenstände oder Ingame-Käufe.

Kannst du nur über Umwege

z.B kauf deinen Freunden/Bekannten damit Spiele und lass dich mit Geld auszahlen

Gar nicht, außer mit umwege z.b Csgo skins kaufen und auf Skin-websites verkaufen und dorr auszahlen lassen, machst natürlich dann einen Verlust