CSGO skin kaufen bei Skinbaron?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich bei Skinbaron dann auch Skins mit Steam Guthaben bezahlen?

Nein, mit Steam Guthaben kannst du nur im Steam Community-Markt einkaufen.

Um bei Skinbaron Skins zu erwerben, musst du zusätzlich deine TRADE-URL angeben, sonst kann man dir die Skins ja nicht zukommen lassen.

Außerdem musst du dich verifizieren, mit deinen persönlichen Angaben (Name, Adresse etc.) und dies mit hochladen deines Lichtbildausweises beweisen.

Sonst kannst du nicht mit PayPal bezahlen.

Gruß

LegendFla3h
Fragesteller

Geniale Antwort,Danke

Bunterpanzer2  07.09.2022, 06:34

Wie lange dauert es etwa für die Verifizierung von dem Ausweis ?