CSGO billige aber coole Skins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USP-S | Torque
Glock 18 | Bunsen Burner
Dual Berettas | Moon in Libra oder Dualing Dragons
Five Seven | Souvenir Forest Night
P250 | Supernova
Desert Eagle | Bronze Deco
Tec-9 | Isaac
R8 Revolver | Crimson Web
CZ75-Auto | Polymer
P2000 | Handgun

AK47 | Elite Build
AUG | Radiation Hazard
AWP | Worm God
Famas | Valence oder Styx
G3SG1 | Stinger
Galil AR | Rocket Pop
M4A1-S | Briefing
M4A4 | Evil Daimyo oder Griffin
Scar-20 | Powercore
SG553 | Aerial
SSG-08 | Abyss oder Slashed

Mac-10 | Nuclear Garden
MP7 | Cirrus
MP9 | Setting Sun
PP Bizon | Fuel Rod
P90 | Elite Build
UMP-45 | Riot

Mag-7 | Souvenir Irradiated Alert
Nova | Moon in Libra
Sawed-Off | Souvenir Irradiated Alert 
XM1014 | Teclu Burner oder Bone Machine
M249 | Nebula Crusader
Negev | Loudmouth

Danke die unten stehenden hab ich schon aber der Rest werd ich mir mal anschauen.

USP-S | Torque
Desert Eagle | Bronze Deco
R8 Revolver | Crimson Web
AK47 | Elite Build
AWP | Worm God
G3SG1 | Stinger
Galil AR | Rocket Pop
SSG-08 | Slashed
UMP-45 | Riot

0