Welche Csgo Skins kaufen um Profit zu machen?

1 Antwort

Zeitlich begrenzte Sachen kann man immer gut kaufen, wie z.B. Major Sticker und Kapseln oder bei einer Operation die Kisten und Sticker.

Sonst kann man auch normale Kisten kaufen und dann halt solange halten bis du Profit hast. Hat bei mir um ehrlich zu sein immer funktioniert.

Generell würde ich persönlich aber keine Skins an sich kaufen, um Profit damit zu machen. Meistens steigen normale Skins nicht so stark, dass es sich lohnt. Nur in Außnahmefällen (wie z.B. bei dem Verbesserungsupdate der M4A1-S) und da weiß man halt auch gar nicht, was für Skins in Zukunft betroffen sein könnten.

Man hat allerdings nie eine Garantie, dass irgendwas wirklich Profit gibt. Es kann auch doof ausgehen und du verlierst viel Geld, daher nur ausgeben, falls du es nicht dringend brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
benni186  24.06.2023, 23:31

Die prime Drops funktionieren immer. Grade jetzt würde ich dir empfehlen Snakebite Cases zu kaufen. Sind billig aktuell, werden mit Release von CS 2 aber fast sicher im Preis steigen