CSGO Items nach der Runde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst pro Woche nach einem LevelUp einen Skin aus einer Reihe an Kollektionen oder ein Graffiti. Es ist reiner Zufall, was du davon bekommst. Mit LevelUp sind die XP gemeint und nicht dein Competitive-Rang.

Man kann außerdem zwei Kisten (?) pro Woche bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich zwei Kisten sind, aber irgendwo in dem Bereich sollte die Zahl sein. Hierbei ist es Zufall, wann und welche Kiste du bekommst. Es gibt immer eine Reihe an Kisten, die aktuell gedropt werden können und mit einer sehr, sehr, sehr geringen Chance kannst du auch ältere Kisten bekommen.

Da die Graffitis und die meisten Skins Müll sind (~0,03€), hast du tatsächlich bei den Kisten die besten Chancen auf etwas Wertvolles. Ich hab noch einen Screenshot, wo jemand eine Bravo Case gedropt bekommen hab und die Kiste kann man ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen.

Jemand anderes hier meinte, dass die Change bestehe, eine Dragon Lore zu ziehen. Stimmt das?

@verreisterNutzer

Nein, das stimmt nicht. Die AWP Dragon Lore ist aus der Cobblestone Collection und die ist nicht in dem Pool aus Collections, die du durch Level Ups bekommen kannst. Die Cobblestone Collection konntest du nur bis einschließlich Operation Hydra als Belohnung für abgeschlossene Missionen bekommen.

Nein es hat nichts mit dem Rang/Level zu tun. Das wird zufällig ausgelost, aber natürlich haben so manche Dinge ihre Chancen. Das BESTE was du bekommen kannst ist die AWP - Dragon Lore, mit einem Wert je nach Condition von paar tausend Euro. Aber die Chance ist so minimal.

Wenn das Wertvollste eine Dragon Lore ist, kann man dann auch knifes bekommen? Die haben ja oft einen geringeren Wert?

@verreisterNutzer

Nein du kannst lediglich Sachen bis Rot bekommen, alles andere wie Knives, Gloves und Charaktere nicht. PS: Sind gelbe Sachen

Das ist absolut zufällig; Was man bedroppt bekommt, wann man was gedroppt bekommt.

Was allerdings das wertvollste ist, kann ich dir nicht sagen.