Natürlich bekommst du nur das wieder was du gezahlt hast, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Am besten wäre das dein Land gewesen und du hättest gesagt das er auf dein Grund und Boden steht. ;D

...zur Antwort
Auto

HIer lässt er dich 30-45 Minuten fahren und je nachdem wie er gestimmt ist, fahrt ihr. Also ob Autobahn, Gefahrenbremsung...

...zur Antwort

Also deine Sprunghöhe kannst du mit nen BUnnyhop üben, und guck dir mal Videos an, man macht beim Tailwhip teilweise auch ein Bunnyhop.

...zur Antwort

Wenn du erwischt wirst in der öffentlichkeit kommt einiges auf dich zu, denke mal du bist auch keine 18!

...zur Antwort

Das ist ein absolut schlechtes MIshungsverhältnis, kann mir nicht vorstellen das, dass noch schmeckt. Und das brennen auf der Zunge ist das Nikotin. Man sollte kein Liquid so probieren, welches Nikotin enthält!

...zur Antwort

Schonmal den Kickstarter überprüft?

...zur Antwort

Klingt ja so, als würde der Repeater überlastet werden und durch rein und raus er komplett neustarten würde

...zur Antwort

Also was mit dir los ist, kann und will ich nicht nachvollziehen?! Er hat sie weggeschubst und ist mit einen scheiß Gewissen ins Bett (heulend), weil er dich will. Und du so, ich gebe ihn mal noch ne Chance für etwas, das er nicht wollte!

...zur Antwort

Polizei?

...zur Antwort

Also ich hätte gesagt trink nichts, aber bitte kein Radler, dann lieber ein normales Bier!

...zur Antwort

Ich denke mal so lange du nicht rum stresst/randalierst/etc. oder in der Schule trinkst, kann ja niemand was sagen. Außer vielleicht wirst du nachhause geschickt. Aber an sich dürfte es gehen, hat es zumindest immer lol^^

...zur Antwort