Was sind ,,Minimale Gebrauchsspuren" bei CS:GO skins?

4 Antworten

Man erhält Skins bei Wöchentlichen Level Ups oder durch sogenannten "Cases" oder "Waffenkisten". Es kostet irgendwas mit 2,30€ eine Waffenkiste zu öffnen. Ansonnsten ist je nach Kollektion die Waffe aus der Kiste verschieden

Die Waffenskins gibt es jeweils in verschiedenen Konditionen: Fabrikneu (Kaum Kratzer, Waffe sieht aus wie neu), Minimale Gebrauchsspuren (ein paar kratzer), Einsatzerprobt (mehr Kratzer, deutlich gebraucht), Vom Kampf gekennzeichnet (sehr viele Kratzer, wenig Skin übrig) und Abgenutzt (sehr sehr wenig vom Skin übrig, manche sogar fast komplett weg)

Das heißt, je besser der Zustand der Waffe ist, umso teuerer ist die Waffe am ende. Der Zustand verändert sich nicht, wenn du eine Waffe hast, der Minimale Gebrauchsspuren hat oder Fabrik Neu ist, oder Abgenutzt ,egal was, bleibt sie für IMMER in diesem Zustand.

Du kannst so viel zocken wie du willst, der Skin bleibt so wie es ist.

PS: Um im Marktplatz handeln zu können empfiehlt es sich den Mobile Authentificator auf dein Smartphone zu aktivieren. Alles weitere kannst du bei Steam nachlesen unter Marktplatz

Wenn sie für immer in diesem Zustand bleibt wie ist sie dann in den Zustand gekommen?Ansonsten sehr gute Antwort vielen Dank!

0

Die werden zufällig so erstellt damit die items verschiedene wertgzutände haben. Vergleich die skins mal im Marktplatz kannst du ja die Waffen im spiel ansehen.

0

Alle Skins haben eine Qualitätsstufe. Minimale Gebrauchsspuren hat minimale Gebrauchsspuren und sieht nicht so gut wie z.B Fabrikneu aus.

Nutzt sich ab, aber sehr langsam ich glaube 1 Jahr mit normaler Spielzeit

0

bin mir aber nicht sicher...

0
@OskarFragen

Nein Skins nutzen sich gar nicht ab :)

Das ist dann das schöne wenn man mal Fabrikneu hat, bleibt die auch fabrikneu

0

Ja, zudem gibt es noch die float-value. Einfach mal googeln im Internet, gibt viele Videos, da ist das gut erklärt.

CS:GO Einsatzerprobt oder minimale Gebrauchsspuren? | Welche Skins für m4a1 s und Ak?

Hi,

ich wollte wissen was von den beiden schlechter/abgenutzter ist?

UND
Kennt ihr gut aussehende Skins für m4a1s und für die ak47?
Budget liegt so bei 5 Euro pro Skin

Schonmal danke im vorraus :D

...zur Frage

CSGO Awp Dragon Lore drop?

Man kann die Dragon Lore nach matches gedropt bekommen. Ich habe einige Videos dazu geschaut, in diesen hieß es es geht wenn man einen Operation Pass eingelöst hat der die Cobblestone Kollektion beinhaltet (eigentlich wurden Breakout und Bloodhound als Beispiel genannt aber ich denke das ist so auch richtig).Stimmt das so? Und ja mir ist bewusst as die Chance bei nahezu 0 ist. Danke

...zur Frage

CsGo: Wie funktioniert der Aufwertungsvertrag eigentlich genau?

Hey, Würde gerne wissen wie genau der Aufwertungsvertrag funktioniert und wie man am besten gute Skins bekommt oder ob man generell gute Skins bekommen kann. Und wenn wir gerade beim Thema csgo sind. Kann eine FN Waffe wenn man viel damit spielt schlechter werden? (Minimale Gebrauchsspuren etc) ?

...zur Frage

Werden CS GO Skins immer schlechter, von der Qualität?

Hallo, Community mir wurde von einer Person gesagt das CS GO Skins nach einer Zeit immer schlechter werden, also z.B. von Factory New auf Minimale Gebrauchsspuren und so weiter runter geht, aber ein anderer hat gesagt, das wenn du ne Waffe einmal auf Factory New hast, hast du sie immer auf Factory New

...zur Frage

Welchen M4A4 Skin soll ich mir in CS:GO holen?

Also ich kann mich nicht zwischen der M4A4 | Dragon King (MW), der M4A4 | Battlestar (MW), der M4A4 | Bullet Rain (MW) und der M4A4 | X-Ray (FN) entscheiden. Welchen dieser Skins würdet ihr euch holen, wenn es nicht auf Geld sondern nur auf Design ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?