In CS: GO an gute Skins kommen ohne Geld auszugeben

6 Antworten

Wenn du kein Geld ausgeben willst musst du eben damit rechnen das du zwar Skins bekommst aber eben nicht die-die dir gefallen. Ich glaub nicht das es die Welt für dich ist jetzt 5-10 Euro für Skins aufzuladen um dir die kaufen zu können die dir zusagen. Und wenn der Zeitpunkt zutreffen sollte das du CS:GO nicht mehr spielst, oder dir der gekaufte Skin nicht gefällt etc kannst du diesen auch genauso wieder verkaufen und kannst dir von dem Geld ein anderes Spiel oder andere Skins kaufen.

Da gibt es so nen typ auf Youtube der einen CSGO Jackpot für die leute macht die noch nicht so viel skins/items haben. Da schickt man das zeug hin und einer bekommt nach 1-2 Wochen dann alles(der der am meisten rein getan hat hat dann auch die höchste gewinnwahrscheinlichkeit).

https://www.youtube.com/watch?v=xP1Y0SfMh2E

Nein. Du kannst sie ja auf dem Markt kaufen, dort ist der Preis natürlich hoch. Wenn du diese Skins haben willst, Kisten kaufen. Aber du kannst auch 8000 mal den selben Skin bekommen ... Glückssache.

Du brauchst 'nen Haufen Glück. Die Kisten lohnen sich nicht, die Wahrscheinlichkeit einen seltenen/guten Gegenstand zu bekommen ist zu gering, dafür lohnt sich das nicht.

kantholz97
Fragesteller

Also dann nur durch großes Glück bei Drops?

kuttenkiara  23.11.2014, 19:47
@kantholz97

Jap und da auch nur 4-5 Drops in der Woche. Es wurde da 'ne Grenze reingehau'n.

Du kannst einfach die Skins die du Schon hast Verkaufen und von dem Geld Andere Skins kaufen die dir Gefallen genauso kannst du deine Kisten Verkaufen.