Warum braucht mein Counter Strike: Global Offensive so lange zum Starten?

3 Antworten

AMD Grafikkarte?

Windows 10?

BountyOfSteel
Fragesteller

Nope, Windows 8.1

robinscherbe  28.02.2016, 18:03

Ok,liegt vllt an deinem Windows..

Das ist IMMER nach solchen Updates und Operationen, wart einfach aufs nächste Update, dann sollten es wieder mehr FPS bei dir sein und es schneller starten.

BountyOfSteel
Fragesteller

Ja, dass dachte ich mir auch schon, aber die Startzeit ist halt so übertrieben länger. Davor hab ich 15 Sekunden gebraucht und das Game war gestartet. Und meine ganzen CS-Mates haben teils schlechtere PCs und haben das Problem nicht...

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Veatrex  28.02.2016, 16:25

-novid startoption