csgo startet nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Ich kann jetzt nicht genau auf deine Fehlermeldung eingehen aber hast du das schon probiert:

Alle deine PC Treiber aktualisiert (besonders Grafiktreiber).

Alle Start Eigenschaften die du in CSGO in Parametern eingegeben hast einmal löschen und ohne starten.

CSGO bei Steam 'repariert' bzw auf Fehlern testen lassen.

CSGO deinstallieren und wieder installieren (evtl. Steam auch neu installieren).

Hast du noch genug Speicher auf deinem PC zur Verfügung?

PC neu aufsetzen.

Das wären ein paar Punkte die mir so grob einfallen.

PsAcc
Fragesteller

hi, hab ich alles schon durchgeführt. spiel auf sämtlichen festplatten neu installiert, system 2 mal neu aufgesetzt, spiel auf fehler überprüfenlassen von steam, extra den Cach von der CPU und RAM gelöscht, die Paramterer gelöscht... es ist zum verzweifeln.

Babizo  14.08.2018, 12:00

Ich kann mich nur sehr schwach dran erinnern das ich ungefähr das selbe Problem hatte und keine Lösung gefunden hatte. ich meine es war damals wegen einem CSGO oder Steam Update gewesen das ich nicht mehr rein gekommen bin und habe dann zum Schluss auch aufgegeben. nach einer längeren Zeit hatte ich es dann wieder installiert um es zu versuchen und dann ging es auch von alleine. Hatten die zufällig ein Update raus gebracht?