CS Config bearbeiten- finde viele, aber nicht die richtige Config?

5 Antworten

Wenn du CS:GO auf dem Laufwerk C installiert hast, lautet der Pfad wie folgt:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\***\730\local\cfg

*** Ein Ordner, benannt mit einer 8- oder 9-stelligen Zahl (für jeden Account ein eigener Ordner). Wenn du nur einen Steam-Account besitzt, sollte dort auch nur ein Ordner sein. Die 730 steht für CS:GO.

Dort kannst du die Config bearbeiten und diese Einstellungen werden dann in CS:GO, wenn du es (neu) startest, übernommen.

Gruß

Habe kein Steam und kann das daher nicht nachvollziehen, aber könnte es sein das es eine versteckte Datei ist und die Dir deswegen nicht angezeigt wird?
Für Windows 7: Klick mal im Explorer auf "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" und schau dann ob "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ausgewählt ist.

Moin, hat leider keinen Erfolg gebracht. Stand auch schon auf "anzeigen" :)

0

Benutze die Konsole und verwende den "bind" Befehl.

Bind "." "buy negev; buy tec9; buy fiveseven"

Das ganze kannst du beliebig erweitern. Mit einem einfachen Tastendruck (in diesem Fall ".") wird das Zeug gekauft.

Dazu muss man nicht zwangsweise die ".cfg" verändern.

Ich habe mir eine autoexec.cfg erstellt und mein Buyscript dort eingetragen.

In den Staroptionen habe ich dann -exec autoexec stehen somit wird die jedes mal beim starten des Spiels gestartet. Ansonsten kannst du auch alternativ exec autoexec in die Console eingeben.

Hab mal gegoogelt und das gefunden:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3xci8w/fyi_the_default_config_folder_has_changed_please/

Also schau mal in den Ordner:
...\Steam\userdata\<YOURID>\730\local\cfg

die config hab ich dann auch nachm googlen gefunden, hilft aber auch leider nichts.. merkwürdig.

0

Da bist du schon auf dem richtigen Weg, aber da gibt es noch einen Unterordner mit vielen Zahlen. Ich suche dir den genauen Pfad raus, wenn ich zu Hause bin. 

0

Was möchtest Du wissen?