Airsoft-Waffen bzw. Anscheinswaffen unterliegen einem ALLGEMEINEN FÜHRVERBOT! Für scharfe Schusswaffen und Schreckschusswaffen gibt es Waffenscheine, die das Führen erlauben, bei Airsoft-Waffen NICHT!

Dazu kommt noch, dass die Waffe möglicherweise illegal in Deutschland ist, da sie hier auch zugelassen sein muss. Also kann es sogar sein, dass du sie hier nicht einmal besitzen darfst. Aber führen wie gesagt auf gar keinen Fall!

Gruß

...zur Antwort

Na mit der Surrender-Funktion gibst du das Spiel bzw. Match halt auf und verlierst.

Was ist daran nicht zu verstehen? Sobald ein Spieler abbricht, ist diese Option verfügbar, damit man nicht noch mehr Zeit in ein Match investieren muss, welches man nicht weiterspielen möchte (warum auch immer).

Natürlich wirkt sich das trotzdem negativ auf dein Ranking aus. Wie genau kann dir aber keiner außer Valve sagen, da die Entwickler den Algorithmus des Ranking-Systems nicht veröffentlichen und bewusst geheim halten.

GRuß

...zur Antwort

Sieht für mich nach einem Einhandmesser aus (auch wenn da Zweihandmesser steht). Sollte das zutreffen, ist der Erwerb und Besitz in Deutschland ab 18 Jahren erlaubt.

Mitführen darfst du es aber nicht.

Gruß

...zur Antwort

Na und? Das ist nur ein Match und der Rang interessiert beim Match-Making bzw. Competitive schon lange keine Sau mehr. Bekommst auf niedriger Elo Smurfer (oder 200 h Accounts die alles wegdrücken) und auf höherer Elo boostet Bots oder Hacker.

Wirklich auf seinem Rang spielt da sowieso keiner mehr.

...zur Antwort

Meine Top 5 Filme sind:

Avatar, Gladiator, Taken, Collateral und Todeszug nach Yuma.

Meine Top 5 Serien sind:

Buffy, Angel, Stargate, King of Queens und Big Bang Theory.

Gruß

...zur Antwort

Schwerter sind hierzulande nicht illegal, Butterfly- bzw. Balisong-Messer allerdings schon. Da würde ich mal mit der Polizei sprechen.

...zur Antwort

Wenn man das Buch zuerst liest, kann man sich im Grunde den Film schenken. Daher würde ich zuerst den Film schauen, denn das Buch wird diesen zu 99% toppen.

War bei Twilight so, war bei Herr der Ringe so, war eigentlich bei allen Büchern so.

Gruß

...zur Antwort
Giftige Schlangen

Da in Australien schon allein die Top 3 der giftigsten Schlangen nur an Land existieren (#1 Inland Taipan, #2 Braunschlange und #3 Küstentaipan) und die zweit giftigste Spinne der Welt (Sydney-Trichternetz-Spinne), würde ich wohl danach am ehesten Ausschau halten.

Dazu kommen noch die sehr giftigen Seeschlangen. Daher meine Wahl. Haien und Krokodilen würde ich allerdings auch nur sehr ungern begegnen, ebenso wie einer Würfelqualle, da diese die giftigsten Tiere überhaupt sind. Baden würde ich dort also sowieso nicht :-)

...zur Antwort