Das Thema wurde hier schon so oft behandelt und langsam nervt es. Nicht nur, weil diese Frage so absurd ist, sondern auch wegen den erschreckenden Antworten der hier anwesenden Vegetariern/Veganern, die sich irgendwelche Halbwahrheiten zusammenreimen, um diese Art der Tierquälerei rechtfertigen zu können. Dabei bemerken sie nicht einmal, dass sie genau das machen, weswegen sie auf Fleisch verzichten - Tiere falsch zu behandeln.

Der Hund ist ein Fleischfresser und kein Allesfresser. Jedem, der in Biologie auch nur ein wenig aufgepasst hat, dem müsste eigentlich ein Blick ins Maul des Hundes genügen. Spätestens, wenn man die Kieferstruktur mit der eines Pflanzen- oder Allesfressers vergleicht, sollten die deutlichen Unterschiede auffallen. Keinerlei Mahlzähne und was es noch deutlicher macht, Fangzähne, die Tiere nur haben, um andere Tiere zu fangen (um sie zu fressen).

Ja, eigentlich einfach zu erkennen. Aber es ist ebenso einfach zu erkennen, dass in der Bibel nur Schwachsinn steht. Aber versuch das mal einem Gläubigen zu verdeutlichen, dem jahrelang das Hirn so vernebelt wurde, dass er das Offensichtliche nicht mehr sieht. Ähnlich ist es mit Verschwörungstheoretikern, die an die wildesten Dinge glauben und eben auch mit unseren Freunden, die ihr fleischfressendes Haustier meinen vegan ernähren zu müssen.

Wenn jemand für sich selbst entscheidet, keine Tiere mehr zu essen (warum auch immer), ist das kein Problem. Aber er soll sich doch bitte keinen Fleischfresser ins Haus holen, der fressen muss(!), was auf den Tisch bzw. in den Napf kommt, da er diese Wahl nicht hat. Denn das Tier würde Fleisch wählen! Auch, wenn das Herrchen/Frauchen nicht passt oder begreifen will.

Gruß

...zur Antwort

Die Gegner bei FaceIt ab Level 6 sind definitiv stärker, als ein LE im Match-Making. Auf den Servern spielt es sich auch anders. Ich denke, es liegt daran, dass du noch nicht so viel bei FaceIt unterwegs warst. Oder hast eine Low-Phase, die hat jeder mal :-)

Gruß

...zur Antwort

Lade CSGO runter und probiere es einfach aus. Kostet ja nichts, außer etwas Zeit.

Gruß

...zur Antwort

Ein Waffenschein berechtigt dich weder zum Erwerb, noch zum Besitz von Schuss- oder anderen Waffen. Waffenscheine haben damit nichts zu tun.

Eine Armbrust ist ab 18 Jahren völlig legal in Deutschland zu erwerben und sogar erlaubt zu führen. Ob das allerdings ratsam ist, ist eine andere Frage.

Gruß

...zur Antwort
ich lese zwar überall, dass das führen einer Softair waffe ohne waffenschein verboten ist...

Du solltest genauer lesen. Das Führen einer Softair bzw. einer Anscheinswaffe ist grundsätzlich verboten. Auch mit einem Waffenschein darf man ''nur'' scharfe Schusswaffen führen und mit dem Kleinen eine SRS-Waffe.

Einen Waffenschein für Softairs gibt es nicht!

eine Softair mit 0,5 joule führen darf. Weil sie ja ab 14 ist

Auch falsch, eine Softair bis 0.5 Joule unterliegt gar keiner Altersbegrenzung. Da sie aber trotzdem als Anscheinswaffe vom Gesetzgeber angesehen wird, unterliegt sie laut dem WaffG (wie bereits erwähnt) dem Führverbot.

Warum möchtest du überhaupt eine Softair führen? Verteidigen kannst du dich damit im Notfall sowieso nicht.

Gruß

...zur Antwort

Der Prime-Status ist eine Verifizierung, dass der Besitzer für diesen Status ein gewisses Level im Spiel erreicht und seinen Account mit einer Handynummer bestätigt hat.

Das soll vor allem dazu dienen, Cheater und Smurfer zu minimieren bzw. diese von Prime-Mitgliedern zu trennen. Wenn man die Lobbyeinstellung 'Nur Prime Matches' nutzt, wird dieser Status nämlich auch bei den Gegnern vorausgesetzt.

Im Klartext: Nur Gegner die ebenfalls Prime besitzen, werden dir zugewiesen. Und da man dafür ein gewisses Level benötigt, um es aktivieren zu können (also schon etwas gespielt haben muss), kann es sich nicht um einen neu angelegten Account handeln.

Gruß

...zur Antwort

Wie kommst du denn auf den Blödsinn, die Skins würden sich mit der Zeit abnutzen? Natürlich tun sie das nicht.

Übrigens wurde die Frage hier schon mehrmals gestellt. Man kann auch mal die Suchfunktion beachten und sich dadurch solche überflüssigen Fragen ersparen.

Gruß

...zur Antwort

Mein Trustfaktor-Level ist auch extrem niedrig auf meinen Smurf-Accounts, da die Gegner (vor allem auf Low-Elo) Skill mit Cheat verwechseln oder es einfach nicht kennen. Da kommt häufiger ein Report.

Ich spiele deshalb only Prime und die Cheater halten sich in Grenzen. Unspielbar kann ich daher wirklich nicht bestätigen, jedenfalls nicht bei Prime-Matches.

Gruß

...zur Antwort

Der Kleine Waffenschein betrifft nur Schreckschuss- Reizstoff- und Signalwaffen (kurz SRS-Waffen). Airsoft- und Anscheinswaffen fallen laut dem WaffG grundsätzlich unter das Führverbot.

Gruß

...zur Antwort

Ja, es gibt einen DNA-Test für Hunde.

...zur Antwort
Hallo, ich habe es bissle versaut mit Yennefer zusammen zu kommen, indem ich beiden sagte das ich sie Liebe...xD

Den Fehler machen wir wohl alle beim ersten Mal, da bist du garantiert nicht der Einzige :D

Also wenn du bei der Hauptstory aufhörst, verpasst du nichts. Wenn du allerdings vor hast, die DLC's zu spielen bzw. das letzte Addon ''Blood and Wine'', muss ich dir leider sagen (ohne groß spoilern zu wollen), dass da noch etwas kommen würde.

Tatsächlich kommt es nur darauf an, wem du deine Liebe gestehst und nicht, mit wem du alles kickhackst. Also eine von beiden den Laufpass geben (ich weiß, dass das nicht leicht ist) und dann kommt auch noch was.

Gruß

...zur Antwort