Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

DerEchteist123

23.12.2022
Übersicht
1
Hilf. Antw.
19
Antworten
136
Beiträge
4
Danke
1
Komplim.
16
Freunde
Erfolge

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Ask Force

100ste Frage gestellt.

RatgeBär

Zehnte Antwort gegeben.

Chefantworter

Ein Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Dankwart

Erstes Danke erhalten.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
DerEchteist123
10.04.2026, 00:23

Zugspitze Höllen Tahl möglich?

Moin kurz zu mir,

Bin noch minderjährig, aber körperlich fit. Wandere schon extrem lange seit meiner Kindheit, bin auch an extreme Höhen gewöhnt. Kann 16-20 Stunden Wanderungen problemlos machen und war schon auf 5000 Meter. Das Problem ist das ich nie richtig Bergsteigen war, es war immer wandern wenn auch in schwierigen Konditionen. Will endlich auch mal schwierigeres probieren mit technischem Anspruch, und keine Wanderung.

denkt ihr ich schaff das? Habt ihr tips? Tour grupen, guide etc.

wandern, Outdoor, trekking, Zugspitze
2 Antworten
DerEchteist123
26.02.2024, 06:37
,
Mit Umfrage

Welches perfume?

Ich stehe grade zwischen diesen Optionen

Oder welches perfume würdet ihr noch son empfehle für max 90€ was man für Winter und Sommer nutzen kann auserdem was man auch für dates tragen kann

danke im Voraus

Lattafa kamhra 100%
Afinan 9am dive 0%
Afnan supremacy in oud 0%
Männer, Mode, Parfüm, Style, Duft
1 Antwort
DerEchteist123
25.01.2024, 21:33

Bestes iPad oder Laptop für 500$?

Moin brauche ein iPad oder Laptop für die Schule mit 6+ Stunden Akku was könnt ihr mir so empfehlen

Apple, Akku, Studium, Schule, iPad, Samsung, iPad Air, iPad Pro
1 Antwort
DerEchteist123
08.01.2024, 21:33

Austausch nach Kanada?

Moin moin in 13 Tagen fliege ich für 6 Monate nach Kanada (Abbotsford) was sollte ich in den Koffer einpacken als junge werde 1 Koffer mit nehmen habt ihr damit Erfahrung?

Danke im Voraus

Koffer, kalt, Kanada, USA, Ausland, Schnee, Auslandsaufenthalt, 6 Monate
3 Antworten
DerEchteist123
14.10.2023, 21:35

Habe für ne Sekunde in de Sonnenfinsternis geguckt?

Hab ein verdamt großes Problem in Kolumbien ist grade eine Sonnenfinsternis und habe auch mit Schutzbrillen angeguckt aber jezt das große Problem als ich sie abgenommen hab um rein zugehen wird ich angerempelt und habe ganz kurz vielleicht sogar nur ne milisekunde in die Sonne geguckt ich mach mir grad verdamt viele Sorgen hab ich jezt ein Problem auch wenn es nur 0,5-1sekunde war?

Erde, Sonne, Augen, Licht, Mond, Himmel, Augenprobleme, Kolumbien, sonnenfinsternis
4 Antworten
DerEchteist123
29.09.2023, 00:28
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Bildern
,
Mit Umfrage

Hund kozt gelb?

Moin mein Hund kozt seit gestern diesen gelben Schleim aber nur einmal gestern und einmal heute er isst morgens und abends und manch ma isst beist er sich in den Schwanz er ist grade von Medikamenten gekommen da er davor ne Infektion hatte und dort war er wegen den meds etwas ruhiger aber jezt is alles wieder normal und ja davor hatte er Nd gelb gekozt

Bild zum Beitrag
Zum Tierarzt 91%
Nichts ernstes 9%
Gesundheit, Hundefutter, Tierarzt, Tiermedizin, Hundeerziehung, Durchfall, Erbrechen, Hundehaltung
3 Antworten
DerEchteist123
27.09.2023, 16:51

Mit 14 f1?

Moin bin 14 und mein Traum war es immer f1 Fahrer zu sein also ich werde bald mit Kart anfangen aber ist es noch möglich für mich noch in irgendeinen Motorsport einzusteigen?

Ps oder f4 in co

Autorennen, Formel 1
4 Antworten
DerEchteist123
24.09.2023, 19:42

Xbox acc gehackt?

Jedenfalls seit 1.5 Jahren is mein acc gehackt ich hab alles probiert die haben Passwort und email geändert und der Support geht Nd ich brauch wirklich Hilfe hab auch versucht mein acc wieder zu kriegen aber wenn mein Gamer Tag gefragt würd geht nichts ich hab alles Versuch nix Funktioniert seit 1.5 Jahren

Hack, Hacker, Steam, Epic Games, Xbox One, Fortnite
1 Antwort
DerEchteist123
12.09.2023, 20:12

Kann man mit 15 noch Rennfahrer werden?

Moin ich wollte frage ob man mit 15 noch in den Motorsport einsteigen kann ohne Millionen auszugeben aber mein Ziel ist Nd die F1 da ich weiß das das unmögliche is

danke an alle antworte

Auto, Geld, Rennfahrer
2 Antworten
DerEchteist123
11.09.2023, 22:42
,
Mit Bildern

Hund erbricht weißen Schaum?

Mein Hund ist gesund außer einer BludInfektion die behandelt wird jedenfalls Hatt er heute ein Mal um 13:00 und um 15:16 erbrochen er isst morgens und abends er Hatt nur so gegen 12:20 ein leckerli bekommen

Bild zum Beitrag
Gesundheit, Tierarzt, Tierhaltung, Tiermedizin, Erbrechen
1 Antwort
DerEchteist123
06.09.2023, 16:53

City Skylines 2?

Moin ich will mit cs2 holen

aber ich mach mir Sorgen das mein Laptop nicht hin kriegt mein Laptop Hatt eine gtx1660ti und ein Ryzen 7 4600 glaube ich also meint ihr cs2 läuft auf meinem PC

PC, Mods, Steam, Cities: Skylines, Laptop
2 Antworten
DerEchteist123
15.08.2023, 02:00
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Alternativen für Audible?

Moin jedenfalls will ich Bücher Alls Audio hören und bin auf audible gestossen aber für 10€ kriege ich nur 1-2 Bücher gibt es bessere Alternativen ?

Kindle, Audible, Bücherei, Kindle Unlimited
1 Antwort
DerEchteist123
13.08.2023, 17:19
,
Mit Bildern

Wohngebiete bauen sich nicht auf City Skylines?

Bild zum Beitrag
PC, Computerspiele, Mods, Xbox, SimCity, Simulator, Steam, Epic Games, PlayStation 4, Xbox One, Cities: Skylines, Nintendo Switch
2 Antworten
DerEchteist123
04.07.2023, 21:12
,
Mit Umfrage

Kann ich noch Ski fahren?

Moin werde in 2wochen wieder nach 2j Ski fahren hab mit 3j angefangen bis ich 12 wahr (werde in Argentinien Ski fahren dort geht das da ist grad Winter)jedenfalls bin ich mir unsicher ob ich noch Ski fahren kann bzw wie kann ich wieder perfekt reinkommen meint ihr ich kann noch Ski fahren?

Ja 73%
Du wirst auf die fre$$e fliegen 27%
Nein 0%
Kleidung, Schnee, Ski, Skifahren, Skigebiet, Freestyle Ski, Skiurlaub, snowboarden
4 Antworten
DerEchteist123
03.07.2023, 01:25

Luftwaffe?

Moin wie schwer ist es bei der Bundeswehr Kampfjet Pilot zu werde es ist nämlich echt mein Traum aber wenn es Nd geht wie ist das mit Transportflugzeugen

Danke an alle antworte(bin BTW 14 bald 15 jedenfalls Wachs ich ja noch wollt nur ma fragen)

Bundeswehr, Luftwaffe, Militär, Bundeswehr-Karriere, Bundeswehr-Ausbildung
4 Antworten
DerEchteist123
02.07.2023, 23:37
,
Mit Umfrage

Eurer Erfahrung mit P vergleich?

Moin was ist eure Erfahrung mit P vergleich und was is eure Meinung

Okay 40%
Cringe 30%
Geil 30%
Selbstbefriedigung, Sexualität, Penis, Jungs, masturbieren, Penisvergleich
7 Antworten
DerEchteist123
02.07.2023, 18:52

Was passiert mir wen die AfD gewinnt?

Moin kurz zu mir bin Deutsch Argentinier hab den Deutschen Pass und Argentinischen Pass bin aber mein Ganzes leben in Deutschland aufgewachsen und bin eher Deutsch mein Vater ist Deutscher und meine Mama ist freiwillig mit 19 nach Deutschland ausgewandert sie ist auch deutsch Argentinier

also was würdet mir und meiner Mama Passieren wenn die AFD gewinnt

danke an alle antworten 😀

Argentinien, Deutschland, AfD
13 Antworten
DerEchteist123
09.06.2023, 14:08

Border Collie mit anderen Hund?

Moin Moin, Meine Familie und ich haben momentan einen Border Collie den wir jetzt über ein Jahr haben jedenfalls wollten wir uns noch ein Hund holen zb ein Dackel oder ein Welpe aus dem Tierheim.Zu meinem Border Collie er mag Hunde aber es gibt auch Hunde die er Nd mag er ist auch sehr verspielt wes wegen ich sorgen habe das sie sich nicht gut vertragen.Mein Border Collie ist BTW Mänlich außerdem ist anzumerken das mein Hund kleiner als der Durchschnitts Border Collie ist.Das wegen wollte ich fragen welche rassen so zu im passe. Und ob es besser ist ein Welpen oder Ausgewachsenen Hund zu Adoptieren
Danke an alle antworten

Tierarzt, Tierhaltung, Hunderasse, Hundeerziehung, Border-Collie, Hundehaltung, Hundenamen, Hundeschule, Mischling, Rasse, Welpen
3 Antworten
DerEchteist123
24.05.2023, 17:11

Hot Rod bauen?

Moin moin

ich wollte schon immer einen Hot rod besitzen Problem ein hot rod kostet sehr viel Geld aber ich habe Leute gesehen die das selber bauen und wollte fragen ob man schon mit 5-6k anfangen kann und wo man gute Tutorials findet außerdem wie das mit anmelden und TÜV ist

danke an alle Antworten

Auto, Geld, TÜV
1 Antwort
DerEchteist123
18.05.2023, 03:49

Mit Unfallautos aus Japan Geld machen?

Meine Frage ist, ob man mit Unfallautos aus Japan Geld machen kann. Heißt, Reperation usw, da mein Vater ein Autohaus hat und er auch schon dran gedacht hat.

Versicherung, Kfz-Versicherung, BMW, Autokauf
2 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤