Welches perfume?

Edit:brauche was masculienes

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lattafa kamhra 100%
Afinan 9am dive 0%
Afnan supremacy in oud 0%

1 Antwort

Hier mal eine Zusammenfassung deiner Düfte ...

Alle diese Düfte würde ich eher im Herbst- Winter tragen, vielleicht noch an kalten Frühlingstagen. Wenn es dann aber wärmer wird, würde ich umsteigen auf etwas frischeres, da gibt es zum Glück eine gute Auswahl.

Oft empfehle ich den folgenden Duft von Hugo Boss:

Wenn du aber in der Richtung bleiben möchtest, z.B. mit Afnan, dann gibt es auch folgendes:

Als Alternative gäbe es noch:

leider bedarf es bei diesem an vielen Sprühern, da die Haltbarkeit bei maximal 2-3 Stunden liegt. Die ist bei frischen Düften aber keine Seltenheit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme