Spice Bomb Extreme im Sommer?

1 Antwort

Für mich persönlich wäre das im Sommer nichts, auch nicht am Abend, aber wenn er dir gefällt, dann trage ihn einfach. Ist letztendlich sowieso Ansichtssache, für welchen Anlass bzw. für welche Jahreszeit ein Duft geeignet ist.

Empfehlen kann ich für den Abend zum Beispiel Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus: https://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Lapidus_pour_Homme_Black_Extreme

Wunderschöner, starker Duft mit guter Haltbarkeit, der außerdem recht preiswert ist und meines Erachtens auch nicht von allzu vielen getragen wird.