Bestes Männerparfüm?

Emhyr  15.01.2024, 19:23

Wie alt bist Du?

Germanm777
Fragesteller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal in ein Geschäft, da gibt's meistens eh Proben. Und wenn du immer noch unsicher bist, mach's so wie ein Freund von mir: Der hat ein paar Mädchen beobachtet, die anscheinend was für ihre Freunde gekauft haben und er hat dann einfach dasselbe wie sie genommen

Mitunter der Duft, der am meisten "Autorität" ausstrahlt, ist mMn. Terre d’Hermès: Ein holzig-erdiger Duft, der von einer leichten Orangen- und Grapefruitnote ummantelt wird. Sehr maskulin und elegant. Allerdings eher etwas für ältere Herren 25+, jedoch passt er manchmal auch gut an jüngeren.

Alternativ könnte man das Boss Bottled Elixir empfehlen – ist ein dunkler, rauchiger und harziger Duft, der auch sehr männlich und maskulin ist.

Einfach mit Öl oder Benzin duschen, oder morgens ein paar Autos reparieren oder paar Bäume fällen. Keine Zeit? Dann Initio Oud for Greatness oder Interlude Man.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Fahrenheit oder Cool Water ist nie verkehrt.