Welches MännerParfüm riecht verführerisch gut?

13 Antworten

Ich stehe total auf:

James Bond 007, Men Sun, Dior Sauvage und das etwas teure Parfum Creed Aventus.

Das kommt ganz auf deinen stil an.

Hast du eher einen Lumberjack-style, dann wird ein süßliches Sportparfüm überhaupt nicht passen, auch wenn es alle hier schreiben.

Das gleiche ist aber auch andersherum: wenn du gern bunte Sachen trägt, club-Mate trinkst und längere Haare hast, dann wird ein rauchiges oder herbes Parfüm nicht unbedingt dazu passen.

Ich würde dir ja antworten rocco cabbane, da der bei mir verführerisch gut riecht. du musst aber auch bedenken dass jeder körper den parfüm anders aufnimmt. das heisst wenn du dieses parfüm benutzen würdest, könnte es genau so gut sein, dass du damit abstossend riechst.

-Dior Homme-Cologne

-Dolce&Gabbana-Light Blue

Das sind die beiden Düfte die ich an meinem Mann sehr mag.
"""Parfüm Ferenhight? """

Du meinst bestimmt Dior Fahrenheit? Auch gut !