Welches Männer Parfüm soll ich kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 2 Genannten sind alles andere als klassisch. OneMillion ist ziemlich ausgelutscht, tragen nur Teenies die sich seit 3 Wochen nicht mehr gewaschen haben, um ihren Schweißgeruch zu überdecken.

Hugo Boss Bottled ist ein sehr schwaches Parfum, es ist ziemlich wässrig, man riecht nur noch Apfel und nach 30 Min ist der Spaß vorbei.

Acqua di Gio ist ein Hammer Duft. Riecht wie ein Mann mit Qualität, wunderschöner Auftakt, und sehr maskuliner Duftverlauf. Jedoch empfehle ich dir eher Acqua di Gio Essenza oder Acqua di Gio Profumo.

Sind beides etwas bessere Versionen und vorallem Langanhaltender als das Original.

Ansonsten wenn du was „klassisches“ suchst:

Bleu de Chanel, Prada Amber pour Homme, Versace pour Homme, Joop Homme Absolute, Dior Sauvage.

Sind alles topseller und maskuline Düfte.

Gruß Bern3.

Dankeee😍 dann entscheide ich mich für armani. Habe selber die version für frauen und das wäre ja auch irgendwie süß ihm die männliche version zu schenken☺️☺️

0
@Vvnys

Mach das:) wird sich sicher freuen

0

Mein persönlicher lieblingsduft ist ein Unisex Parfüm, für Männer und Frauen.

Calvin Klein - One

Was möchtest Du wissen?