Welches Parfum Jean Paul Haultier, Paco Rabanne One Million oder Hugo Boss Bottled

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Düfte von Gaultier! Boss ist auch toll, aber jeder dritte riecht danach. Gaultier ist da einzigartiger.

Erstens ist es wichtig was für dich besser ist und 2 ich kenne beides und würde mehr auf boss zu greifen weil es länger hällt.

Hugo Boss Orange, das ist das beste Parfüm, das auf dem Markt ist und auch erschwinglich, teuer, aber erschwinglich! ;)

Kaufe sie doch alle und mache ein Mix. Kann nicht schief gehen oder Axe daraus werden. ;-)))))