Ist das Parfum 1 Million von Paco Rabanne gut?

3 Antworten

Schlecht ist der Duft nicht, aber meiner Meinung nach ziemlich ausgelutscht. Ich selbst würde ihn nicht tragen.

Im Grunde kannst du die Frage aber auch nur selbst beantworten. Der eine mag es und der andere nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Probiere den Duft aus, wenn er dich interessiert. Ob andere ihn gut finden, ist dabei nicht relevant. Die Meinungen werden sowieso immer unterschiedlich ausfallen, sprich, es wird immer jemanden geben, der den Duft gut findet, und wiederum welche, die ihn nicht gut finden.

Hier findest du bei Bedarf auch ausführliche Infos zum Parfüm: https://www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/1_Million_Eau_de_Toilette

Ja, es riecht schon toll.

Nur leider duften gerade zu viele Männer danach und dann ist es nichts besonderes mehr.